Kontakt

10 comments on “Kontakt

  1. Hoi Anna

    Eine unserer Visionen setzen wir um.
    Du bist herzlich eingeladen vorbei zukommen.
    Herzliche Grüsse, deine Fotocrew vom Postplatz/20Min. von heute.

    Barbara

    Ps. Bitte nicht veröffentlich, Einladung ist persönlich.
    (Leider konnte ich die Einladung mit Bild nicht hochladen)

    KunstStubete_2
    ab kommenden Freitag, den 13ten

    In der Guten Stube von
    Barbara Huber & Markus Müller
    Ringstrasse 2, 6300 Zug

    stellen aus

    Flurina Hodel Fotografien
    Eva Schär Seidencollagen
    Roma Inderbitzin Zeichnungen

    Vernissage
    FR 13. Juni 2014
    19 -21 Uhr

    SA 14. & SO 15. Juni
    14 – 18 Uhr

    Wir freuen uns auf euch!
    Barbara Huber & Markus Müller, Brigit Weiss

  2. Hallo Anna,

    wir haben uns ja am Helmhaus getroffen. Ich wollte nochmal fragen, was genau das heut Abend ist an der Stadionbrache. Da es regnet, würden wir sonst ohne das Velo kommen, um einfach mal zuzuhören und mitzureden.

    0786234804 ist meine Natelnr. Ruf mich doch sonst kurz an.

    Liebe Grüsse

    Linda

  3. Hoi Anna

    Ich han jetzt mal paar Sequenze zumene Video gschnitte. Isch nöd grad eifach gsi 2h Filmmaterial in 4 Minute z’packe … Zudem bini also fernab vo güebt im Video schniide.

    Die Täg sind aber e super Glägeheit gsi für mich zum üebe Flüge&Filme und e gueti Motivation endli au mal öppis z’schiinde.

    Ich hans überhaupt sehr en coole Event gfunde – ganz andersch als gwohnt!!

    https://www.youtube.com/watch?v=cPpbwLLlbjw

    Mercie nomal und en schöne Tag
    Philippe

  4. Liebe Anna, es war schön Dich heute, auch wenn nur ganz kurz, kennenzulernen. Dein Café des visions klingt sehr spannend, ich komme gerne am 28. noch später zu Euch.
    Hier der Link zu slowfood youth: http://www.slowfoodyouth.ch. und Zürich isst: http://zuerich-isst.ch/page/Informationen.

    bis Ende März koche ich jeden Dienstag an der Apollostrasse 19 Zmittag, vielleicht hast Du auch Lust dort mal vorbei zu kommen. Anmeldung bei mir via Mail oder sms bis am Montag Abend. es gibt immer um 12.15 etwas Leckeres saisonales Vegetarisches (bio) und ein oder zwei Tische voll bunt gemischte gute Menschen.
    Lieber Gruss Anna

  5. Liebe Anna,
    Wie war noch Deine Präsentation des Cafes? Ist es Dir dabei sehr gut gegangen?
    Habe mich letzten Mittwoch dann “davongeschlichen” am Abend, wollte dich auch nicht unterbrechen bei den Vorträgen. Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist wieder gut in Zürich angekommen.
    Ich habe noch ein Anliegen: bitte kannst Du mein Anliegen an Deinem Partner und Freund Jack weiterleiten: kann er bitte mir seinen neunen Leitfaden punkto Kriterien der Immobilienwirtschaft senden (wir haben damals in der Seestadt darüber gesprochen)? Er ist eine sehr gute Grundlage für den Antrag für die Wohnbauforschung, an dem ich momentan intensiv arbeite.
    Herzlichen Dank!!!
    Wollt ihr wieder einmal für ein Wochenende nach Wien? ZB ín der Vorweihnachtszeit? Oder später?
    ich hoffe wir sehen uns, ich möchte unbedingt gerne nach Zürich im Frühling bzw. zu Deinem Festival, Lg Mira

    • hallo sabine

      gruss zurück aus zürich! klingt spannend (und tatsächlich sehr verwandt), was ihr in winterthur macht. mein living room hat winterpause, resp. rüstet sich für den nächsten sommer. das wäre ein idealer moment um auszutauschen.

      herzliche grüsse
      anna

  6. Grüezi Anna
    Warum nicht so bald wie möglich eine Landsgemeinde zu Grundeinkommen planen und dann machen?
    Mit de beschte Wünsch Pius

  7. Hoi Anna
    Wir haben uns am Stadtspaziergang Synchronicity kennengelernt und ich habe dich gefragt, ob du einmal zu mir kommen würdest, um eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest! Meine Koordinaten hast du.
    in Vorfreude, herzlich
    Sabina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>